Presseberichte

     Hohe Ehrung für Lippborger Straßenmusikant :  Kalli Schulte

LMF Ehrung

 

 k-Jubiläum Oestinghausen

 Sie durften natürlich in Oestinghausen nicht fehlen. Die Lippborger Straßenmusikanten haben sich gut erholt.


 

k-Presse v.14.01.14

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2014 am 11.01.2014

 


Kalter Start in Weihnachtsmarktspaß

k-IMAG0072

Beckum  - Einen feuchtkalter Start für den Weihnachtsmarkt 2013 erlebten die Besucher am Freitagabend auf dem Marktplatz mit. Als Bürgermeister Dr. Karl-Uwe Strothmann per Knopfdruck die Weihnachtsbeleuchtung erstahlen ließ, wurde es den Besuchern aber zumindest ums Herz warm.

Manch einer hatte trotz immer wieder einsetzenden Regens bereits vor 18 Uhr die Gelegenheit genutzt, an den 36 liebevoll dekorierten Holzbuden vorbeizuschlendern und sich Inspirationen für den weihnachtlichen Gabentisch zu holen. Gute Geschäfte machten am Eröffnungstag alle Betreiber, die die heißen Klassiker von Glühwein bis Eierpunsch feilboten.

Nach dem Bürgermeister übernahmen die Lippborger Straßenmusikanten das Kommando auf der Bühne und stimmten die Weihnachtsmarkt-Besucher musikalisch auf die Vorweihnachtszeit ein.

 


 

Unna2012